Kontakt

Leopold Netzwerke
Stadtweg 32
78658 Zimmern o.R.
info@leopold-netzwerke.de
Tel: +49 (0) 741 348 543 0
Fax: +49 (0) 741 348 543 29

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Fernwartung

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet Teamviewer
Mit dem Teamviewer helfen wir unseren Kunden schnell und unkompliziert in nur wenigen Sekunden.
Einfach herunterladen, öffnen und uns am Telefon die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.
 

Qualität auf höchstem Niveau

Qualität auf höchstem Niveau

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Überwachungsaudit erfolgreich absolviert haben und auch für dieses Jahr 2019 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert sind. Unsere Kunden, die Umwelt und die Sicherheit sind uns wichtig. Deshalb lassen wir uns regelmäßig nach international anerkannten Standards zertifizieren.  Wir lenken und gestalten unsere Prozesse nach der gültigen DIN Norm. Damit garantieren wir unseren Kunden überdurchschnittlichen Service bei höchster Qualität. Mit der ISO-Zertifizierung wurde uns nun bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Prozesse internationalen Standards entsprechen.